• Home
  • Stars
  • Mary-Kate und Ashley Olsen: „Wir sind wie ein Ehepaar“
28. August 2018 - 19:28 Uhr / Lara Graff
Die Olsen-Twins privat wie nie

Mary-Kate und Ashley Olsen: „Wir sind wie ein Ehepaar“

Mary-Kate und Ashley Olsen werden nicht bei „Fuller House" dabei sein

Die Olsen-Twins haben ihre Schauspielkarriere längst hinter sich gelassen und sind als Modedesignerinnen sehr erfolgreich. In einem neuen Interview sprachen Mary-Kate und Ashley Olsen jetzt über ihr sehr intimes Verhältnis als Zwillinge. 

Von den berühmtesten Filmzwillingen der Welt zu erfolgreichen Modedesignerinnen: Die Olsen-Twins haben eine krasse Transformation hinter sich. Mary-Kate und Ashley Olsen (32) gehören zu den wenigen Stars, die sich auch abseits Hollywoods einen Namen machten. Ihr Privatleben schützen sie unnachgiebig, doch nun gaben die Zwillinge ein seltenes Interview, das Einblicke in ihr Leben gibt.

Seltener Auftritt: Die Olsen-Twins bei den CFDA-Awards 2018

Darin verraten Mary-Kate und Ashley Olsen unter anderem, dass sie nach wie vor alles gemeinsam machen und sich dabei sogar wie ein Ehepaar fühlen. Warum das so ist und was Mary-Kate und Ashley Olsen noch alles verraten haben, erfahrt ihr im Video!