• Home
  • Stars
  • Kinderstars, die sich auch abseits Hollywoods einen Namen machten
18. August 2018 - 09:21 Uhr / Lara Graff
Mary-Kate und Ashley Olsen und Co.

Kinderstars, die sich auch abseits Hollywoods einen Namen machten

Mary Kate und Ashley Olsen

Wenn man schon als Kind vor der Kamera steht, kann einem das Hollywood-Business schnell zu viel werden. Diese Kinderstars haben der Schauspielerei irgendwann den Rücken gekehrt und konnten sich in anderen Bereichen einen Namen machen.

Stars, die über Nacht bekannt werden, gibt es zahlreiche. Doch viel schwieriger ist es, sich langfristig einen Namen zu machen. Das gilt insbesondere für Kinderstars, die traurigerweise nach dem großen Erfolg oft abstürzen.

Seltener Auftritt: Die Olsen-Twins bei den CFDA-Awards 2018

Doch manche Kinderstars wie etwa Mary-Kate  und Ashley Olsen (32) wählten einen anderen Weg, fernab der Film- und Medienwelt, und schafften es, sich auch nach ihrer Schauspiellaufbahn eine erfolgreiche Karriere aufzubauen. Die Promis im Video beweisen, dass es ein Leben und auch eine Karriere nach Hollywood gibt.