• Martina Hill hat über private Dinge gesprochen 
  • So tickt sie abseits des Rampenlichts 
  • Hat die Komikerin Familie?

Martina Hill lebt sehr privat und lässt nur wenige Informationen über ihr Leben abseits der Kamera durchsickern. In einem Interview mit der „Bunte“ hat sie offen über Beziehungen und Dating gesprochen.  

Die Komikerin hat ihre Meinung zu Dating-Apps geteilt. Für mich wäre dieser ganze Social-Media-Dating-Wahnsinn der blanke Horror. Was für ein Stress und vor allem auch Zeitfresser. Ich selbst habe zwar keine Erfahrung mit Datingportalen, weiß aber von Leuten, die diese Angebote nutzen, dass sie im Grunde fast nur nerven und meistens zu nichts Ernstem führen“, heißt es von ihr.  

Martina Hill gibt private Ansichten preis

Martina Hill teilt privat wie nie mit, welche Ansichten sie zu Beziehungen hat und was ihr wichtig ist. Ganz oben steht dabei gegenseitige Toleranz. „Ohne die geht es gar nicht. Niemand ist perfekt und es gehören immer zwei dazu. Wir müssen akzeptieren, dass unser Partner im Großen und Ganzen eben genau so ist, wie er ist. Mit all seinen Marotten und Eigenheiten“, so die Komikerin. 

Martina Hill, die früher „Switch reloaded“-Star war, scheint zu wissen, was sie möchte und was nicht. Lebt sie selbst derzeit in einer Beziehung?  

Pinterest
Komikerin Martina Hill

Martina Hill privat: Hat sie Mann und Kinder?

Wie Martina Hill privat lebt, ist unklar. Es ist nichts über eine Beziehung der Komikerin oder Kinder bekannt. Im Interview sind allerdings weitere Ansichten von ihr zum Thema Beziehungen aufgekommen.  

Martina Hill, die ab dem 6. April als Star der vierten Staffel von „LOL“ dabei ist, teilt außerdem, dass eine offene Beziehung für sie privat nicht infrage kommen würde.

Auch interessant: