• Hat Kurt Krömer eine Freundin?
  • Der Komiker spricht kaum über Privates
  • Er zeigte er eine Frau an seiner Seite

Kurt Krömer wurde in der Vergangenheit in weiblicher Begleitung auf dem roten Teppich gesichtet. Das ist allerdings eine ganze Weile her. Der deutsche Comedian kam 2010 zur Verleihung des Deutschen Filmpreises sowie der Premiere des Films „Das Leben ist zu lang“ mit einer Frau an seiner Seite.  

Kurt Krömers Freundin: Sie begleitete ihn zu Events

Bei der Filmpremiere bestätigte Kurt Krömer damals gegenüber der Zeitung „B.Z. Berlin“: „Das ist meine Lebensgefährtin.“

Pinterest
Kurt Krömer und seine Freundin Anne 2010

Seine Begleitung stellte er als Anne vor. Der Komiker verriet zudem ein weiteres Detail über sie: „Sie sucht die Kleider für mich aus.“  

Auch interessant:

LOL-Cast

Nicht lachen!

Auf welcher Streaming-Plattform wird LOL ausgestrahlt?

Ist Kurt Krömer noch mit seiner Freundin zusammen?

Anne wurde anschließend nicht mehr auf öffentlichen Veranstaltungen an der Seite von Kurt Krömer gesehen – was jedoch nichts bedeuten muss.

Der Comedy-Star behält sein Privatleben lieber für sich. Ob die beiden noch ein Paar sind oder nicht, ist also nicht bekannt.