• Kurt Krömer hat Kinder 
  • So lebt der Komiker privat 
  • Das ist der Nachwuchs des deutschen Comedians

Kurt Krömers Kinder sind für den Komiker reine Privatsache. Es ist bekannt, dass der Komiker alleinerziehender Vater ist. Ich bin alleinerziehender Vater von vier Kindern“, lautet ein Zitat des Comedians, das aus einem Interview mit dem Magazin „Barbara“ stammt.  

Abgesehen von der Tatsache, dass er vier Kinder hat, hat der Comedy-Star aber nichts Weiteres preisgegeben. Das jeweilige Geschlecht und Alter seiner Kinder sind nicht bekannt. Auch auf Social Media war bislang kein Einblick in sein Familienleben zu sehen. Kurt Krömer lebt in Berlin. 

Kurt Krömer und seine Kinder

Kurt Krömers Kinder bleiben privat – ob sie sich selbst einmal dazu entschließen, sich öffentlich zu zeigen, bleibt abzuwarten.

Auch interessant:

LOL-Cast

Nicht lachen!

Auf welcher Streaming-Plattform wird LOL ausgestrahlt?

Der Komiker hat in einem Interview bei „Maischberger“ öffentlich von seiner Depressions-Erkrankung gesprochen. In diesem Gespräch offenbarte er, dass er während seiner Erkrankung den Alltag für seine Kinder, so gut es ging, beibehalten hat. Kurt Krömer hat hier keine weiteren Details zu seinem Nachwuchs geteilt.  

Es ging ihm darum, seine Krankheit öffentlich zu machen und zu der Entstigmatisierung des Themas Depressionen etwas beizutragen.  

Pinterest
Komiker Kurt Krömer

Kurt Krömers Kinder bleiben privat

Ist etwas über die Mutter von Kurt Krömers Kinder bekannt? Auch hierzu gibt es keinerlei Informationen. Ob Kurt Krömer heute eine Freundin hat, ist unklar. 2010 erschien er auf der Filmpremiere von „Das Leben ist zu lang“ mit seiner Lebensgefährtin Anne.  

Seither gab es keine weiteren öffentlichen Auftritte. Kurt Krömer wird ab dem 6. April als einer der Stars in „LOL“ auf Amazon zu sehen sein.