• Hat Adam Levine seine Frau betrogen?
  • Er ist mit Behati Prinsloo verheiratet, die derzeit ihr drittes Kind erwartet
  • Der Sänger hat etwas zu beichten

Hat Maroon-5-Frontmann Adam Levine (43) seine schwangere Frau Behati Prinsloo (34) betrogen? Instagram-Model Sumner Stroh behauptete in einem TikTok Video, eine Affäre mit dem Sänger gehabt zu haben.

Dazu postete Summer Stroh mehrere Screenshots von einer Unterhaltung auf Social Media. Darunter auch eine Nachricht, in der Adam davon spricht, sein ungeborenes Kind nach ihr zu benennen.

Adam Levine gibt Fremdflirt zu - seine Frau ist aktuell schwanger

Nach diesen schweren Vorwürfen meldete sich Adam Levine nun via Instagram selbst zu Wort und streitet eine Affäre mit dem Model ab. „Ich hatte keine Affäre, aber ich habe in einer bedauerlichen Phase meines Lebens eine Grenze überschritten. In bestimmten Momenten wurde es unangemessen“, schrieb Adam in seiner Instagram-Story.

Dennoch gibt er den Fremdflirt zu und übernimmt für sein Verhalten die Verantwortung. Ich habe ein schlechtes Urteilsvermögen bewiesen, als ich mit jemand anderem als meiner Frau auf irgendeine Art und Weise geflirtet habe.“

Auch interessant:

Adam und Victoria’s-Secret-Model Behati Prinsloo sind seit 2014 verheiratet und haben bereits zwei gemeinsame Töchter. Erst vor wenigen Tagen verkündete Behati ihre erneute Schwangerschaft.

Adam bereut seine Handlungen und stellt klar, dass die Familie für ihn an erster Stelle steht. „Meine Frau und meine Familie sind alles, was mir auf dieser Welt wichtig ist. So naiv und dumm zu sein, das Einzige zu riskieren, was mir wirklich wichtig ist, war der größte Fehler, den ich je machen konnte. Ich werde ihn nie wieder machen. Ich übernehme die volle Verantwortung. Wir werden es durchstehen. Und wir werden es gemeinsam durchstehen.“