• Home
  • Stars
  • Mark Keller und Sohn Aaron oben ohne - doch wer ist hier wer?

Mark Keller und Sohn Aaron oben ohne - doch wer ist hier wer?

Mark Keller und sein Sohn Joshua
9. April 2020 - 15:28 Uhr / Andreas Biller

Mark Keller hat einen krassen Körper - genau wie sein Sohn Aaron. Der „Bergdoktor“-Star und sein Nachwuchs machen jetzt auf Social Media den Muskelvergleich - doch wer ist trainierter?

Mark Keller (54) hat ein neues Foto auf Instagram veröffentlicht. Darauf machen er und sein Sohn Aaron einen Muskel-Vergleich. Die beiden posieren mit dem Rücken zur Kamera und präsentieren oberkörperfrei ihre Muskeln.

Der Schauspieler schreibt dazu: „Sohn gegen Vater“ - das Foto und die Auflösung, wer überhaupt wer ist, bekommt ihr im Video.

Mark Keller und Aaron sind durchtrainiert

Die Follower von Mark Keller zeigen sich von dem Anblick begeistert. In den Kommentaren können sich die Fans nicht entscheiden, wer die bessere Figur macht. So schreibt eine Instagram-Nutzerin: „Beide schön anzusehen.“

Mark Keller zeigt mit dem Bild, wie wichtig Fitness auch mit 54 Jahren noch für ihn ist. „Der Bergdoktor“-Star gibt seinen Fans gerne Einblicke in seine Aktivitäten. Wir ziehen den Hut vor Mark Kellers durchtrainiertem Körper.