Trauriges Schicksal

Mark Keller spricht offen wie nie über die Krankheit seiner Frau

Mark Keller

Mark Keller veröffentlicht mit seinen beiden erwachsenen Söhnen regelmäßig Videos für seine Fans. Um sein Privatleben ist es jedoch ruhig bestellt. Jetzt lässt der Schauspieler tief blicken und spricht so offen wie nie über seine Frau.

Mark Keller (55) dank dem „Der Bergdoktor“ wahnsinnig beliebt und zeigt sich seinen Fans auch in diversen lustigen Videos als Familienmensch. Nun offenbart er in einem Interview mit „Bunte“ gemeinsam mit seinen beiden Söhnen ein trauriges Familiengeheimnis.

So offen wie nie: Mark Keller spricht über seine Frau

Mark Keller hat sich in der Vergangenheit einige Male mit seiner Frau Tülin (58) bei öffentlichen Auftritten gezeigt. In den letzten Jahren ist es allerdings ruhig um das Privatleben des Schauspielers geworden.

Wie Keller in einem Interview mit „Bunte“ verrät, ist seine Frau inzwischen ein Pflegefall. Sie hat seit 20 Jahren eine schwere, chronische Krankheit“, erklärt er. Sohn Joshua (24) fügt hinzu: „Was Mama über die Jahre für Schmerzen erleiden musste, ist unfassbar. Das Problem bei vielen Krankheiten sind oft die Tabletten, die die Patienten nehmen müssen, denn die meisten Medikamente haben gravierende Nebenwirkungen.“

Der Schauspieler musste sich deshalb schon früh allein um seine Söhne Joshua und Aaron (28) kümmern. Mark Keller verlor seine eigene Mutter früh und ist daher bei seiner Oma aufgewachsen. Sein Vater hätte arbeitsbedingt nur wenig Zeit gehabt. „Das wollte ich anders machen“, sagt der 55-Jährige.

Schauspieler Mark Keller ist auch ein begabter Sänger

Mark Kellers neue Lebensgefährtin

Seit mehreren Jahren ist Mark Keller inzwischen mit seiner Lebensgefährtin Anna liiert. Der Schauspieler schwärmt von ihr: „Sie ist eine tolle Frau mit großem Herzen.“ Zum Schutz ihrer und Tülins Privatsphäre wolle er nicht weiter ins Detail gehen.

Mit seinen Söhnen veröffentlicht Mark Keller regelmäßig Videos und setzt seinen durchtrainierten Körper in Szene. Vor allem sein jüngerer Sohn Joshua sieht ihm dabei sehr ähnlich. Nach außen wirkt das Trio lebensfroh, hinter der Fassade steckt jedoch ein schweres Schicksal.

Zur Startseite