• Mark Keller ist verheiratet
  • Seine Frau Tülin ist krank
  • Das fehlt ihr

Mark Keller (58) ist seit vielen Jahren eine feste Größe im TV. Nicht nur als Schauspieler ist er total beliebt, denn in den letzten Jahren wurde er mit seinen Söhnen als "Los Kelleros" zur Netz-Sensation. 

Über sein Privatleben redet "Der Bergdoktor"-Star kaum. In einem seltenen Interview sprach er 2021 über seine kranke Frau Tülin.

Bist ein Experte?

"Der Bergdoktor"-Cast

Kennt ihr euch aus?

Der Adoptivsohn von "Alexander" und "Vera" heißt "Florian-Sören".

Offen wie nie: Mark Keller spricht über seine kranke Frau

Seit Jahren schon ist es ruhig um das Privatleben des Schauspielers geworden. Im "Bunte"-Interview verriet er vor drei Jahren, dass seine Frau Tülin inzwischen ein Pflegefall sei: "Sie hat seit 20 Jahren eine schwere, chronische Krankheit“, erklärte er.

Vor fast 20 Jahren machten sich die ersten Anzeichen eines Tremors bei Mark Kellers Frau bemerkbar. Nach einer komplizierten Bandscheibenoperation zog sie sich einen Krankenhauskeim zu, unter dessen Folgen sie bis heute leidet.

Sohn Joshua fügte hinzu: "Was Mama über die Jahre für Schmerzen erleiden musste, ist unfassbar. Das Problem bei vielen Krankheiten sind oft die Tabletten, die die Patienten nehmen müssen, denn die meisten Medikamente haben gravierende Nebenwirkungen.“

Der Schauspieler musste sich deshalb schon früh allein um seine Söhne Joshua und Aaron kümmern. Mark Keller verlor seine eigene Mutter früh und ist daher bei seiner Oma aufgewachsen. Sein Vater hätte arbeitsbedingt nur wenig Zeit gehabt. "Das wollte ich anders machen“, sagt der heute 58-Jährige.

Mehr zu Mark Keller:

Mark Kellers neue Freundin Anna

Seit mehreren Jahren ist Mark Keller inzwischen mit seiner Lebensgefährtin Anna liiert. Der Schauspieler schwärmt von ihr: "Sie ist eine tolle Frau mit großem Herzen." Zum Schutz ihrer und Tülins Privatsphäre wolle er nicht weiter ins Detail gehen.

Mit seinen Söhnen veröffentlicht Mark Keller regelmäßig Videos und setzt seinen durchtrainierten Körper in Szene. Vor allem sein jüngerer Sohn Joshua sieht ihm dabei sehr ähnlich. Nach außen wirkt das Trio lebensfroh, hinter der Fassade steckt jedoch ein schweres Schicksal.

2024 steht eine neue Herausforderung für Mark Keller auf dem Plan - er ist bei "Let's Dance" dabei.