• Home
  • Stars
  • Mark Keller kommt zur „Helene Fischer Show“ 2019

Mark Keller kommt zur „Helene Fischer Show“ 2019

Schauspieler Mark Keller ist auch ein begabter Sänger
11. Dezember 2019 - 10:30 Uhr / Andreas Biller

Mark Keller wird am ersten Weihnachtsfeiertag ein Millionenpublikum unterhalten: Er ist in der „Helene Fischer Show“ 2019 als Gast zu sehen. Das hat das ZDF gegenüber „Promipool“ bestätigt.

Endlich sind die Gäste der „Helene Fischer Show“ 2019 bekanntgegeben worden. Neben zahlreichen Schlagerstars wird auch der „Bergdoktor“-Star Mark Keller bei der Show dabei sein, wie das ZDF gegenüber „Promipool“ bestätigt.

Mark Kellers Auftritt in der „Helene Fischer Show“ 2019

Mark Keller wird zusammen mit der Schlagersängerin, Heinz Hoenig und Thomas Gottschalk Lieder aus dem Musical „My Fair Lady“ performen. Es ist nicht das erste Mal, dass Mark Keller als Musiker auf der Bühne steht. Seit Anfang der neunziger Jahre ist er neben der Schauspielerei auch als Sänger tätig.

So sang er beispielsweise den Titelsong von „Sterne des Südens“ und performte zusammen mit Scooter bei „Alarm für Cobra 11“. Trotzdem wird die „Helene Fischer Show“ 2019 wohl zu den größten musikalischen Auftritten von Mark Keller gehören.

Diese Gäste kommen zu Helene Fischer

Neben dem „Bergdoktor“-Star erwartet Helene Fischer in ihrer Weihnachtsshow, die am 25. Dezember im ZDF ausgestrahlt wird, noch weitere Gäste. Unter anderem werden laut ZDF Bülent Ceylan, der als erster Gast bekannt war, Roland Kaiser und Howard Carpendale die Zuschauer unterhalten.

Aufgezeichnet wird die Sendung am 13. und 14. Dezember in Düsseldorf.

Helene Fischer