Am 25. Dezember ist Schlager-Star Helene Fischer (35) wieder im TV zu sehen. Ihre jährliche Weihnachtsshow wird im ZDF ausgestrahlt. Seit 2011 unterhält uns die Sängerin zu Weihnachten mit ihrem Programm und erhält stets Unterstützung von anderen prominenten Gästen.  

Doch welche Stars sind dieses Jahr bei der „Helene Fischer Show“ mit dabei? Schon vor der Ausstrahlung sind Helenes Fans immer neugierig und wollen wissen, welche Promis diesmal an ihrer Seite stehen werden.  

Comedian Bülent Ceylan ist der Gast in Helene Fischers Weihnachtsshow 

Gegenüber dem „Nordkurier“ verriet der Comedian Bülent Ceylan (43), dass er einer der Gäste in Helene Fischers Weihnachtsshow sein wird. Im Interview bestätigt Bülent Ceylan seine Einladung und sagt außerdem, dass er gerne einmal Helene Fischers Hit „Atemlos“, zusammen mit ihr auf der Bühne singen würde. „Mal schauen, vielleicht singen wir sogar zusammen. Das wäre echt mega“, erzählt der 43-Jährige.  

Aber nicht nur der Comedian Bülent Ceylan ist ganz begeistert von der Blondine, auch ein Promi aus den USA schwärmt von Helene Fischer. Robbie Williams (45) arbeitet für sein Weihnachtsalbum „The Christmas Present“ mit der deutschen Schlagersängerin zusammen. 

Die beiden sollen sich sehr gut verstanden haben und waren gemeinsam im Studio, wie er gegenüber „T-Online“ verriet. Ob Robbie Williams vielleicht sogar potentieller Gast in Helene Fischers Weihnachtsshow sein könnte? Das bleibt noch abzuwarten.