• Home
  • Stars
  • Lucas Cordalis: So lieb beschenkte er seine Mädels an Valentinstag
15. Februar 2018 - 19:01 Uhr / Andreas Biller
Ein wahrer Chameur

Lucas Cordalis: So lieb beschenkte er seine Mädels an Valentinstag

Sophia Cordalis und Daniela Katzenberger mit ihren Valentinstagsblumen 

Lucas Cordalis weiß, was seine beiden Prinzessinnen zuhause wollen. Der Sänger beschenkte nicht nur seine Frau Daniela Katzenberger zum Valentinstag, auch seine Tochter Sophia bekam ein Präsent.

Hach, könnten Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis eine noch süßere Familie haben? Die Berufsblondine zeigt ihren Fans, was sie von ihrem Mann zum Valentinstag bekam und offenbarte auch gleich: Auch Töchterchen Sophia wurde am Tag der Liebe besonders beschenkt. Die putzige Geste von Lucas seht ihr im Video.