• Lola Weippert ist eine deutsche Moderatorin
  • Doch wie steht es privat um sie?
  • Hat Lola Weippert einen Freund?

Lola Weippert machte sich über die Jahre einen Namen als Moderatorin. Doch wie sieht es privat bei ihr aus? Hat sie abseits des Rampenlichts einen Mann, der Zuhause auf sie wartet? 

Hat Lola Weippert aktuell einen Freund?

Eigentlich hat sich die Moderatorin vorgenommen, nichts über ihr Liebesleben öffentlich zu teilen. In einer Instagram-Fragerunde machte sie im Mai 2023 eine besondere Ausnahme und verriet allen ihren Beziehungsstatus: Lola ist Single. 

„Da diese Frage mein Postfach sprengt: Nein, ich habe mich vor einiger Zeit getrennt. Möchte dazu auch nichts weiter sagen, bitte respektiert das, ließ sie ihre Fans wissen. 

Lola Weipperts Ex-Freund: Von IHM hat sie sich getrennt

Lola Weippert war zuletzt mit Eric Plancon liiert. Er ist von Beruf Profi-Surfer. Im Sommer 2022 wurde die Beziehung der beiden öffentlich. Mittlerweile sind sie getrennt.

Das Paar hatte schon länger Verständnisprobleme. Bei „VIPstagram“ verriet das TV-Gesicht einige Zeit vor dem Liebes-Aus, dass Eric und sie eine Paar-Therapie machen. Diese scheint leider vergebens gewesen zu sein. 

Auch interessant:

Lola Weippert: Auch ihre Beziehung zu Freund Florian scheiterte

Vor Eric war Lola Weippert mit Florian Miesen zusammen. Die beiden hatten eine besonders witzige Kennlerngeschichte. Lola war damals noch Radiomoderatorin, als sie zum ersten Mal auf ihren heutigen Ex traf.

Florian nahm im Januar 2019 an einem Radio-Gewinnspiel bei BigFM teil und gewann eine fünftägige Reise zu einem Lady Gaga Konzert in Las Vegas – inklusive Fake-Hochzeit mit Moderatorin Lola.

Zwischen den beiden funkte es und sie wurden ein Paar. Die Beziehung ging jedoch Ende 2021 in die Brüche, wie Lola damals auf Instagram verkündete. Den Grund dafür nannte sie jedoch nicht.