• Home
  • Stars
  • Lisa und Lena moderieren „The Dome“

Lisa und Lena moderieren „The Dome“

Lisa und Lena werden die neue Ausgabe von „The Dome“ moderieren

Vor Kurzem wurde bekanntgegeben, dass die Musik-Show „The Dome“ neu aufgelegt wird. Nun steht auch fest, wer das Event moderieren wird: Die Musical.ly-Stars und Kult-Zwillinge Lisa und Lena.

Die Musik-Show „The Dome“ ist zurück! Am 1. Dezember wird das Musikspektakel bei RTL II ausgestrahlt und nun steht auch fest, von wem es moderiert wird: den Musical.ly-Zwillingen Lisa und Lena. Die 16-Jährigen wurden durch die Social Media Plattform berühmt und haben mittlerweile über 13 Millionen Instagram Fans.

„The Dome“: Lisa und Lena führen durch die Show

„The Dome“ ist der erste große Moderations-Job für die Musical.ly-Stars. Auch einige der Acts sind schon bekannt, so werden etwa Rea Garvey (45), Alvaro Soler (27) und Revolverheld in Oberhausen die Bühne stürmen.

Mehr über Lisa und Lenas „The Dome“-Debüt am 1. Dezember erfahrt ihr im Video.