• Home
  • Stars
  • musical.ly Lisa und Lena: Diese Fakten über die Twins habt ihr bestimmt noch nicht gewusst
7. April 2018 - 16:44 Uhr / Andreas Biller
Die Superstars im Netz

musical.ly Lisa und Lena: Diese Fakten über die Twins habt ihr bestimmt noch nicht gewusst

Lisa und Lena sind derzeit ein absolutes Phänomen im Netz. Die Zwillinge feiern durch die Social-Media-Plattform „musical.ly“ gigantische Erfolge, doch wer sind die zwei 15-Jährigen eigentlich? Alles über die beiden erfahrt ihr im Video.

An Lisa (15) und Lena (15) kommt derzeit wohl niemand vorbei. Die beiden Zwillinge teilten auf der Plattform „musical.ly“ Musikvideos von sich und wurden dadurch zu Superstars.

Lisa und Lena: Mit Ariana Grande zum Erfolg

Daran war nicht zuletzt Sängerin Ariana Grande (24) Schuld. Die „Break Free“-Interpretin teilte Clips von Lisa und Lena und half ihnen somit zu noch mehr Followern. Mittlerweile sind sie in den Millionenhöhen.

Noch mehr Fakten zu den wohl coolsten Zwillingen seit den Olsens seht ihr im Video.