• Home
  • Stars
  • Lisa Niemis rührende Botschaft an Patrick Swayze (†57): „Liebe stirbt nicht“

Lisa Niemis rührende Botschaft an Patrick Swayze (†57): „Liebe stirbt nicht“

Patrick Swayze und Lisa Niemi

Lisa Niemi und Patrick Swayze führten eine für Hollywood ungewöhnlich lange und harmonische Ehe. Auch noch nach seinem Tod bleibt das Paar tief verbunden. In einer bewegenden Liebesbotschaft macht Lisa Niemi klar, dass Patrick Swayze immer ein Teil von ihr bleiben wird.

Was für eine zugleich romantische und tragische Liebesgeschichte. Lisa Niemi (63) lernte ihren späteren Ehemann Patrick Swayze (†57) bereits im zarten Alter von 15 Jahren kennen. Damals nahm sie Tanzunterricht bei dessen Mutter und es funkte gleich zwischen den beiden. Am 12. Juni 1975 heirateten Lisa und Patrick und führten von da an eine vorbildhafte Beziehung. 

Ungewöhnlich für eine Ehe, die im Rampenlicht Hollywoods steht, waren Lisa und Patrick auch nach vielen Jahren immer noch ein Herz und eine Seele. Die beiden waren glücklich verheiratet, bis Patrick 2009 an Bauchspeicheldrüsenkrebs starb und ihre Liebesgeschichte damit ein tragisches Ende fand. 

Genau dieses Ende durch den Tod von Patrick beschreibt Lisa nun in einer Botschaft auf Twitter, in der sie betont, dass ihre Liebe immer noch besteht. In einem herzzerreißenden Post erinnert sie sich daran, dass sie und Patrick Swayze Mitte Juni ihren 44. Hochzeitstag hätten.

Lisa Niemi und Patrick Swayze: Liebespaar über den Tod hinaus

Lisa Niemi schreibt, dass sie zwar einerseits Melancholie verspüre, aber andererseits auch von Liebe für Patriyk Swayze erfüllt sei. Schließlich endet sie den rührenden Post mit den Worten: „Liebe stirbt nicht. Er bringt mich immer noch zum lächeln.“

Immer wieder rührt Lisa ihre Fans mit solch emotionalen Botschaften an den Schauspieler, den auch Fans immer noch schmerzlich vermissen. Zuletzt machte Lisa Patrick an seinem Todestag eine schöne Liebeserklärung.

Mittlerweile ist Lisa Niemi wieder verheiratet. 2014 gab sie dem Juwelier Albert DePrisco das Jawort.