• Home
  • Stars
  • Lisa & Lena sind zurück auf TikTok

Lisa & Lena sind zurück auf TikTok

Lisa und Lena auf dem roten Teppich
7. Mai 2020 - 19:03 Uhr / Valerie Messner

Lisa und Lena, die Influencer-Zwillinge, sind wieder zurück auf der Videoplattform TikTok. Die beiden 17-Jährigen löschten vor einem Jahr ihren Account, sind jetzt aber wieder aktiv.

Die zwei Stuttgarter Mädchen Lisa und Lena (17) gehören zu den berühmtesten deutschen Promi-Geschwistern. Nun kehren sie zu ihrem Erfolgsursprung zurück. Angefangen haben sie auf der Plattform Musical.ly, die heute TikTok heißt.

Lisa und Lena auf Tik Tok

Vor einem Jahr löschte das erfolgreiche Influencer-Duo seinen TikTok-Account komplett. Sehr zum Bedauern seiner über 30 Millionen Follower auf der Social Media Plattform.

Wie viele Follower Lisa und Lena wohl mit ihrem neuen Account erreichen werden? Details und mit welcher Botschaft sie sich zurückmelden, erfahrt ihr im Video!