• Liont TVs Karrierehöhepunkt ist vorbei
  • Schlimm findet der YouTuber das nicht 
  • Wie er heutzutage sein Geld verdient, erzählt er ganz offen

YouTube-Star Liont TV (29) eröffnete 2011 seinen YouTube-Kanal. Neben seiner Musik und seinen Videos war er vor allem durch seine Beziehung zu Influencerin Dagi Bee (27) bekannt. Was Liont TV heute macht, verrät er selbst.

Das macht Liont TV heute für sein Geld 

Liont TV und Dagi Bee trennten sich 2015 nach einer vierjährigen Beziehung. Dagi Bee setzte ihre krasse Karriere danach weiter fort, doch um Timo, wie Liont TV mit richtigem Namen heißt, wurde es still.

Nun gibt er ein Update über seine Karriere. „Das wird jetzt viele überraschen, aber ich bin Fernkraftfahrer, ohne Führerschein“, heißt es von Liont TV in einer Instagram-Story.

Das ist natürlich ein Scherz, tatsächlich verdient er weiterhin Geld durch Social Media: „Klar mache ich nicht mehr das große Geld wie damals zu meiner Hype-Zeit, aber durch meine Musik [...] lebe ich noch ganz gut. Dazu kommen natürlich noch YouTube-Einnahmen über Songs und alte Videos, ab und zu noch mal ein Deal auf Instagram“, erklärt Liont TV.

Auch interessant: 

Für die wichtigen Dinge des Lebens wie Essen und Miete reicht das auf jeden Fall aus. Außerdem weiß Liont TV: „Wenn ich eins über die Zeit gelernt habe, in der ich viel Geld verdient habe, ist es, dass man alleine durch sehr viel Geld nicht glücklich werden kann.“

Man hörte nicht mehr besonders viel nach der Trennung von seiner Ex-Freundin Dagi Bee, die 2015 ihren Mann Eugen kennengelernt hat. Zu einem späteren Zeitpunkt kam dann heraus, dass Liont TV an Depressionen litt.