• Hat Lina Larissa Strahl einen Freund?
  • Mit wem ist die Schauspielerin zusammen?
  • So sieht es privat bei ihr aus

Seit 2016 war Lina Larissa Strahl (26) in einer Beziehung mit Tilman Pörzgen (30), einem ebenfalls erfolgreichen Schauspieler. Die beiden lernten sich am Set des Films "Bibi & Tina – Mädchen gegen Jungs" kennen und lieben.

Passend:

Lina Larissa Strahls Freund: Mit ihm war sie zusammen

Tilman Pörzgen hat in verschiedenen deutschen TV-Serien wie "Großstadtrevier", "SOKO Köln" und "Bettys Diagnose" mitgewirkt. Darüber hinaus hat er sich auch als Sänger etabliert. Seine erste Single "Applaus" erschien 2019, und er war in einigen Liedern seiner Freundin Lina Larissa zu hören.

2024 wurde bekannt, dass sich Lina Larissa Strahl und ihr Freund getrennt haben. Gegenüber "Bild" bestätigte die Schauspielerin die Trennung, verriet jedoch keine weiteren Details.

Das letzte gemeinsame Pärchen-Foto der beiden stammt aus dem September 2023. Damals wirkten Lina Larissa und Tilman noch unzertrennlich.

Klicke auch:

Lina Larissa Strahl im Februar 2020

Sie wurde durch „Bibi & Tina – Der Film“ bekannt

Die krasse Verwandlung von Lina Larissa Strahl

Lina Larissa Strahl bei "Let's Dance"

Neben ihrer erfolgreichen Schauspielkarriere hat sich Lina Larissa Strahl auch als Sängerin einen Namen gemacht. Sie veröffentlichte 2023 ihr viertes Album "24/1". 2023 war sie in der Serie "Sweat" zu sehen. In der 17. Staffel von "Let's Dance" wird sie in tänzerisches Talent präsentieren.

Zu ihren tänzerischen Erfahrungen sagt sie auf Social Media schmunzelnd, dass sie es bisher vermieden habe, öffentlich zu tanzen. 2019 war sie als Kandidatin bei "Dancing on Ice" (Sat.1) zu sehen, wo sie Platz drei belegte.