• Lina Larissa Strahl ziert die Bravo
  • Neben ihr ist auch Harry Styles zu sehen
  • So reagiert die Schauspielerin

Lina Larissa Strahl (25) ist ganz aus dem Häuschen, denn ihr wird eine große Ehre zuteil. 

Lina Larissa Strahl kann ihr Glück nicht fassen

Sängerin Lina Larissa Strahl, die ihre Fans im Februar mit ihrem Album „24/1“ überraschte, ziert das Cover der neuesten Ausgabe der „Bravo“! Allein ist die Schauspielerin, die es komisch fand in einem Film zu singen, darauf allerdings nicht zu sehen. 

Neben Rapperin Badmómzjay (20) ist auch ein Foto von Harry Styles (29) abgebildet – für die Schauspielerin ein echter Fangirl-Moment. „Ich habe endlich mein Bild mit f*cking Mr. Harry Styles. Danke 'Bravo', dass ihr das möglich gemacht habt“, schreibt der „Alle für Ella“-Star dazu. 

Auch interessant:

Lina Larissa Strahl im Februar 2020

Sie wurde durch „Bibi & Tina – Der Film“ bekannt

Die krasse Verwandlung von Lina Larissa Strahl

Vielleicht kommt Lina Larissa Strahl irgendwann mal in den Genuss, auch ein Bild mit dem echten Harry Styles schießen zu können.