• Home
  • Stars
  • Lilly Becker im Rosenkrieg mit Boris? Sie gibt ein Update
20. Juli 2018 - 15:03 Uhr / Tina Männling
Nach der Trennung

Lilly Becker im Rosenkrieg mit Boris? Sie gibt ein Update

Lilly Becker

Im Mai haben sich Lilly und Boris Becker getrennt, seitdem war es um die beiden relativ ruhig. Bei einem Auftritt in Aachen sprach Lilly Becker nun über die Trennung von Boris, allerdings verlor sie in dem Interview die Fassung.  

Es war ein großer Schock für die Fans von Boris Becker (50) und seiner Frau Lilly (42). Im Mai gaben die beiden ihre Trennung bekannt und wollten eigentlich im Guten auseinander gehen. In einem ersten Interview sprach Lilly auch schon über die Trennung, doch nun gibt sie ein Update.  

Das Ehe-Aus bei Boris Becker und Lilly ist offiziell 

In Aachen spricht Lilly Becker in einem Interview darüber, wie sie und Boris inzwischen zueinander stehen. Doch danach kippt die Stimmung und Lilly Becker verliert bei einer Frage eines Reporters sogar die Fassung. Welche Frage das war und was Lilly zu Boris Becker zu sagen hat, erfahrt ihr im Video!