Daniele Negroni (23) kann in jungen Jahren schon auf ein turbulentes Liebesleben zurückblicken. Seine Ex-Freundin hat Morddrohungen bekommen, die letztendlich mitverantwortlich für die Trennung waren.

Die Beziehung zu Muica.ly-Star Tina Neumann (16) ging skandalträchtig in die Brüche. Doch der ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmer ist wieder vergeben. Und die neue Frau an seiner Seite ist keine Unbekannte.

Daniele Negroni: Ein Knutsch-Foto ließ Gerüchteküche brodeln

Wie verschiedene Medien berichten und wie man den Instagram-Posts entnehmen kann, handelt es sich bei Danieles neuer Freundin um Victoria Pavals (20). Ein gemeinsames Liebes-Pic der beiden Turteltauben kursierte auf dem Instagram-Kanal der Schönheit. Nun stehen die beiden ganz offiziell zu ihrem noch jungen Liebesglück.

Victoria kommt im „Bild“-Interview aus dem Schwärmen über ihren neuen Partner nicht heraus: „Daniele ist ein echter Gentleman und bringt mich immer wieder zum Lachen“.

Pinterest
Daniele Negroni bei einer Promigala in Berlin

Victoria Pavlas: Sie war Teilnehmerin der 13. Staffel „Germanys Next Topmodel“

Schlagzeilen machte die Tochter des österreichischen Geschäftsführers des Luxuslabels „Chanel“ besonders durch ihren „Germany's Next Topmodel“-Zickenkrieg mit Model-Mitstreiterin Zoe Saip, die sie schon vor der Teilnahme am Casting-Format kannte. Kurz vor der Wahl der Top 10 machte Model-Mama Heidi Klum (45) der Laufstegkarriere der hübschen Brünetten vorerst einen Strich durch die Rechnung.

Ob die Liebe zu Daniele ebenfalls zum Scheitern verurteilt ist? Aktuell findet er nur geflügelte Worte für seine neue Angebetete: „Vicky ist einfach zuckersüß, sie ist einfach real und gar nicht abgehoben“, so Daniele gegenüber „Bild“.