• Was läuft zwischen Jenefer Riili und Matze Höhn?
  • Gibt es ein Liebescomeback?
  • Die Fans sind sich sicher

Vor Kurzem ereilte Fans die Nachricht, dass BTN-Darsteller Matze Höhn und Freundin Michelle sich getrennt haben. Und das ausgerechnet jetzt, während Matze mit seiner Ex Jenefer Riili im TV bei „Prominent getrennt“ zu sehen ist.

Obwohl Michelle angegeben hat, dass das Format nichts mit der Trennung zu tun hat, brodelt die Gerüchteküche ordentlich.

Jenefer Riili: Comeback mit Matze?

Niemand geringeres als Jenefer Riili selbst befeuert durch ihre TikTok-Videos die Gerüchte. Denn die hübsche Influencerin postet auf ihrem Account immer wieder zweideutige Videos. So lautet eine Überschrift ihrer Videos: „Hääää, wer verzeiht denn immer und immer wieder diesem einen Typen?

Auch interessant:

Als Antwort singt Jenefer „Say my name“ (z.dt. Sag meinen Namen) und lächelt in die Kamera. Bei einem anderen Video nutzt Jenefer einen Filter, der ihr zeigen soll, wohin sie zurückkehren sollte. Als Antwort erhält sie „zurück zu ihm“.

Fans sehen in den Videos eine klare Message. „Ich spekuliere ja ungern, aber das würde ich ja echt krass feiern, wenn J + M wieder zusammen sind“, lautet ein Kommentar. „Das wäre so heftig, die wieder zusammen zu sehen nach all dem“, so ein anderer User. Weder Jenefer Riili noch Matze Höhn haben sich zu den Fan-Theorien bisher geäußert.