• Home
  • Stars
  • Lidstrich und rote Lippen: Emma Schweiger fast nicht wiedererkannt

Lidstrich und rote Lippen: Emma Schweiger fast nicht wiedererkannt

Emma Schweiger

Bereits als kleines Mädchen wurde Emma Schweiger an der Seite ihres berühmten Vaters Til Schweiger bekannt. Mittlerweile hat sie sich zu einer hübschen jungen Frau entwickelt. Auf ihrem neusten Instagram-Schnappschuss ist 16-Jährige kaum noch wiederzuerkennen.

Früher war Emma Schweiger (16) das kleine süße Mädchen, das an der Seite ihres Vaters Til Schweiger (54) bekannt wurde. Mittlerweile ist sie eine junge Frau, sie zeigte sich sogar schon mit Nasenpiercing und knallrotem Lippenstift

Emma Schweiger: Wunderhübsch auf Instagram

Emma Schweigers Fans sollen weiterhin an ihrem Leben teilnehmen, so postet sie immer wieder wunderschöne Schnappschüsse von sich auf der Social-Media-Plattform Instagram.

Auf ihrem neuesten Bild wünscht die Beauty ihren Followern ein schönes Thanksgiving. Dazu posiert die Blondine im Herbstlook mit roten Lippen und einem deutlichen Lidstrich. So erwachsen wie Til Schweigers Tochter auf dem Bild aussieht, hätten wir sie fast nicht erkannt.

Im Video zeigen wir euch Emma Schweigers neusten Schnappschuss sowie weitere hübsche Bilder der Schauspielerin.