• Das war hot!
  • Ekaterina Leonova feiert Schauspiel-Debüt ...
  • ... und raubt damit allen den Atem

Ekaterina Leonova (35) ist als Profi-Tänzerin aus „Let's Dance“ bekannt. Auf RTL hat sie nun keine Punkte vor der Jury der Tanzshow gesammelt, sondern ihr Schauspiel-Debüt gefeiert. Das war ganz schön heiß.

Heißes Schauspiel-Debüt von „Let's Dance“-Ekaterina Leonova

„Der Schiffsarzt“ feierte am 20. September auf RTL Premiere. Auch für Ekaterina Leonova war es ein Debüt: Sie war das erste Mal als Schauspielerin auf den TV-Bildschirmen zu sehen.

Auf Instagram postete Ekaterina Leonova stolz einen Videozusammenschnitt, der Szenen aus „Der Schiffsarzt“ zeigt. Darin ist sie zu sehen, wie sie sich als „Darya“ vorstellt und ganz schön heiß mit dem Schiffsarzt „Dr. Eric Leonhard“ (Moritz Otto) tanzt.

Gewohnt sexy lässt der Ekaterina Leonova ihre Hüften kreisen. Doch obwohl sie als tanzende Schauspielerin in ihrem Element vor der Kamera performte, waren die Dreharbeiten nicht einfach für die „Let's Dance“-Tänzerin. Der Grund dafür war die neue Erfahrung mit dem Textlernen. 

„Dann steht die ganze Produktion und wartet auf mich, bis ich den Text wieder im Kopf habe. Das wäre echt eine Blamage“, berichtete der Ekaterina über ihre größte Sorge beim „Schiffsarzt“-Dreh gegenüber RTL.

Auch interessant: