• Home
  • Stars
  • „Let's Dance“-Kandidatin Jessica Paszka früher: So sah sie noch 2014 aus
26. Juli 2017 - 19:32 Uhr / Andreas Biller
Die Ex-„Bachelorette“ hat sich ganz schön verändert

„Let's Dance“-Kandidatin Jessica Paszka früher: So sah sie noch 2014 aus

Jessica Paszka blond

Jessica Paszka mit hellblonden Haaren

Wer lächelt denn hier so unschuldig in die Kamera? Es ist die Ex-„Bachelorette“ Jessica Paszka. Die 27-Jährige, die 2018 bei „Let's Dance“ das Tanzbein schwingen wird, machte vor vier Jahren beim „Bachelor“ mit – damals noch blond und ein kleines bisschen unauffälliger.

Jessica Paszka (27) hat sich ganz schön verändert. Die „Bachelorette“ 2017 war vor vier Jahren noch platinblond. Die hellen Haare machen aus dem Reality-TV-Sternchen einen komplett anderen Typ.

Heute hat Jessica eine brünette Haarpracht, die ihr super gut steht. Bald schon werden Fans sie so über das Tanzparkett von „Let's Dance“ fegen sehen.

Jessica Paszka mit blonder Mähne

Früher trug die hübsche Jessica ihre Haare tatsächlich blond. Mit diesem ungewohnten Look nahm sie damals im Jahr 2014 auch an „Der Bachelor“ teil, wo sie als Fünfte von Christian Tews (36) aus der Kuppel-Show verabschiedet wurde. Für die ehemalige Bürokauffrau folgte 2016 ein Aufenthalt im „Promi Big Brother“-Container bei Sat.1.

Blond, unschuldiger: So sah Jessica Paszka 2014 aus

So sah Jessica Paszka 2014 aus

Im Jahr 2017 musste sie sich als „Bachelorette“ selbst zwischen den übrig gebliebenen Kandidaten Johannes, David und Niklas entscheiden. Sie verliebte sich in David, mit dem sie bis zum Herbst 2017 zusammen blieb.

Wie sich die ehrgeizige Jessica nun bei „Let's Dance“ schlagen wird, erfahrt ihr ab dem 9. März um 20.15 Uhr auf RTL.