Jessica Paszka (27) hat sich ganz schön verändert. Die „Bachelorette“ 2017 war vor vier Jahren noch platinblond. Die hellen Haare machen aus dem Reality-TV-Sternchen einen komplett anderen Typ.

Heute hat Jessica eine brünette Haarpracht, die ihr super gut steht. Bald schon werden Fans sie so über das Tanzparkett von „Let's Dance“ fegen sehen.

Jessica Paszka mit blonder Mähne

Früher trug die hübsche Jessica ihre Haare tatsächlich blond. Mit diesem ungewohnten Look nahm sie damals im Jahr 2014 auch an „Der Bachelor“ teil, wo sie als Fünfte von Christian Tews (36) aus der Kuppel-Show verabschiedet wurde. Für die ehemalige Bürokauffrau folgte 2016 ein Aufenthalt im „Promi Big Brother“-Container bei Sat.1.

Im Jahr 2017 musste sie sich als „Bachelorette“ selbst zwischen den übrig gebliebenen Kandidaten Johannes, David und Niklas entscheiden. Sie verliebte sich in David, mit dem sie bis zum Herbst 2017 zusammen blieb.

Wie sich die ehrgeizige Jessica nun bei „Let's Dance“ schlagen wird, erfahrt ihr ab dem 9. März um 20.15 Uhr auf RTL.