• Home
  • Stars
  • „Let's Dance“-Fans wollen Sylvie zurück: Das sagt Victoria Swarovski dazu
12. März 2018 - 09:30 Uhr / Hannah Kölnberger
Die Österreicherin sieht es professionell

„Let's Dance“-Fans wollen Sylvie zurück: Das sagt Victoria Swarovski dazu

Victorica Swarovski bei Let's Dance, Victoria Swarovski Moderation Let's Dance, Victoria Swarovski Moderatorin bei Let's Dance, Victoria Swarovski Kritik für Moderation, Victoria Swarovski und Daniel Hartwich, Daniel Hartwich, Let's Dance Moderation

Victoria Swarovski musste nach ihrem Moderations-Debüt bei „Let's Dance“ viel negative Kritik einstecken

Victoria Swarovski ist die Neue bei RTL. Seit dem 9. März moderiert die Kristall-Erbin die Tanzshow „Let’s Dance“. Dabei tritt sie in die Fußstapfen der Holländerin Sylvie Meis. Klar, dass sie sich dabei dem Vergleich der Fans aussetzen muss. Doch nach deren Meinung kann Victoria nicht begeistern.

Am Freitagabend konnte Victoria Swarovski (24) leider nicht alle „Let’s Dance“-Zuschauer überzeugen. Viele fanden, man merkte der jungen Österreicherin ihre Nervosität zu stark an. Victoria konnte wegen einiger Versprecher und Patzer nicht durchweg glänzen.

„Let's Dance“-Fans wollen Sylvie zurück

Viele „Let’s Dance“-Fans wünschen sich nach der vergangenen Show Sylvie Meis (39) zurück. Diese moderierte sieben Jahre lang die erfolgreiche RTL-Tanzsendung. Jetzt äußert sich Victoria in der „Bild“ zu den Vergleichen mit der hübschen Holländerin.

„Sylvie hat sieben Jahre lang einen wirklich tollen Job gemacht und sich eine sehr große Fangemeinde aufgebaut. Ist doch klar, dass die Zuschauer bzw. ihre Fans uns dann vergleichen und für sich ein Fazit ziehen.“

Die zweite Folge von „Let’s Dance“ 2018: Victoria will alles geben

Am kommenden Freitag geht „Let’s Dance“ in die zweite Runde und Victoria Swarovski möchte laut eigener Aussage gegenüber „Bild“ alles geben.

„Am Freitag war mein erstes Mal und ich war wie schon gesagt sehr aufgeregt und nervös. Am nächsten Freitag geht es in die nächste Runde und ich werde alles geben, um noch mehr Victoria zu zeigen! Ich wünsche mir von Herzen, dass die Zuschauer mir eine faire Chance geben.“

Wir dürfen also gespannt sein, ob Victoria ihre Nervosität besiegen und die „Let’s Dance“-Fans überzeugen kann.