• Leonard Lansink ist „Wilsberg“
  • Privat ist er glücklich verheiratet
  • Das ist die Frau an seiner Seite

Leonard Lansink (66) gehört zu den bekanntesten Schauspielerin Deutschlands. Seine Paraderolle verkörpert er seit 1998. In der beliebten ZDF-Serie „Wilsberg“ spielt er den kauzigen Privatdetektiv „Georg Wilsberg“. Auch privat könnte es nicht besser laufen für ihn.

Leonard Lansinks Frau Maren macht ihn glücklich

Leonard Lansink Frau heißt Maren Muntenbeck. 2011 gaben sich der Schauspieler und die Juristin in Berlin das Jawort. Prunkvoll zelebriert wurde die Hochzeit allerdings nicht, wie er im Interview mit „Schöne Woche“ vor wenigen Jahren erzählte: „Mit Currywurst und Pommes waren wir bei Konopke in Berlin“, erklärte er.

Pinterest
Leonard Lansink und seine Maren sind seit 2011 verheiratet

Viel ist über Leonard Lansiks Frau Maren nicht bekannt. Für ihn sei sie jedoch sein größtes Glück, wie er gegenüber dem Blatt andeutete: „Wenn ich mit meiner Frau und unserem Hund zusammen bin, wäre damit schon der Grundstein fürs Glück gelegt.“

Weiter erklärt er, dass die beiden „ein sehr gutes Team und sehr gute Freunde“ seien: „Mal abgesehen davon, dass wir uns lieben!“ „Wilsberg“-Darsteller Leonard Lansink und seine Frau Maren sind scheinbar wie füreinander gemacht.

Auch interessant: