• Leni Klum postet ein Hinter-den-Kulissen-Foto
  • Die Fans sind nicht so begeistert
  • Es hagelt Kritik für Heidi Klums Tochter

Leni Klum (18) wollte ihren Fans eigentlich mit einem Foto eine Freude machen, doch das ging nach hinten los. 

Leni Klum in der Kritik: Warum so grimmig?

Leni Klum, die kürzlich ihre neue Frisur bei einem Event präsentierte, teilt auf ihrem Instagram-Account einen brandneuen Schnappschuss. Mit Lockenwicklern im Haar und einem Sweater, der die Schulter entblößt, macht die Tochter von Heidi Klum (49) eigentlich eine gute Figur - wenn da nicht etwas fehlen würde.

Wo ist dein hübsches Lächeln?“, fragt ein Follower. Tatsächlich! Von einem Lächeln fehlt auf dem neuen Bild jede Spur. Stattdessen blickt das Model, das auch ganz anders kann, ganz unschuldig in die Kamera. 

Auch interessant:

Ein Lächeln steht dir besser“ oder „Mit einem Lächeln statt einer bloßen Schulter wäre es ein schöneres Bild gewesen“, heißt es von anderen Fans.

Doch inmitten der ganzen Kritik äußert sich eine Person in der Kommentarspalte, deren Meinung wohl am meisten für Leni Klum zählen dürfte: Opa Günther Klum (77)! „Auch ohne Lächeln bist du wunderschön“, schwärmt er von seiner Enkelin.