Süßer Pärchenauftritt

Leni Klum: Erster Auftritt mit ihrem Freund

Seal, Laura Strayer, Aris Rechevski und Leni Klum auf dem roten Teppich

So langsam aber sicher mausert sich Leni Klum zur Nachfolgerin ihrer Mama. Dazu gehören auch Auftritte auf dem roten Teppich. Zu einer Filmpremiere brachte sie nun erstmals ihren Freund Aris mit. 

  • Leni Klum war bei einer Filmpremiere zu Gast
  • Dabei überraschte sie mit ihrer Begleitung
  • Zum ersten Mal zeigte sie sich bei einem Event mit ihrem Freund

Heidi Klums (48) älteste Tochter Leni Klum (17) ist auf dem besten Weg, selbst ein Star zu werden. Das bewies sie auch jetzt auf einem Event, bei dem sie mit jemand ganz besonderem auftrat...  

Nicht nur der Netflix-Film „The Harder They Fall“ feierte bei der Veranstaltung Premiere, auch Leni und ihr Freund zeigten sich erstmals zusammen in der Öffentlichkeit. Sie und Aris Rachevsky posierten Arm in Arm auf dem roten Teppich, die Bilder seht ihr oben im Video.  

Leni Klum zeigt sich öffentlich mit ihrem Freund

Bisher waren Leni Klum und ihr Freund nur in kurzen Instagram-Storys gemeinsam zu sehen - jetzt also der erste offizielle Auftritt. Die Premiere schien ein echtes Familientreffen zu sein, denn auch Seal (58) war mit dabei. Er adoptierte Leni während seiner Beziehung mit Heidi Klum. Der Sänger wiederum brachte seine Freundin Laura Strayer mit.  

Leni selbst sah bei ihrem Auftritt einfach fantastisch aus. In einem kleinen Schwarzen mit tiefem Ausschnitt und Perlendetails überstrahlte sie alle. Bei einem solch souveränen Auftritt war sicher auch Mama Heidi ganz stolz. Ob wir Leni und Aris in Zukunft noch öfter gemeinsam sehen werden? 

Auch interessant: