• Lena Gercke erwartet ihr zweites Baby
  • Die Schwangerschaft wollte sie selbst preisgeben
  • Doch Paparazzo kamen ihr zuvor

Dass Lene Gerckes (34) Babynews zu ihrem zweiten Kind nicht von ihr, sondern vorab von Paparazzi veröffentlicht wurden, bringt die Blondine mächtig auf die Palme. In einer neuen YouTube-Dokumentation, die in Zusammenarbeit mit „About You“ veröffentlicht wurde, lässt sie ihren Frust raus.

Es ist ja dann auch rausgekommen, ohne dass wir das wirklich wollten zu dem Zeitpunkt.“ Lena sei mit Dustin Schöne (37) absichtlich in den Urlaub gefahren, „um dem so ein bisschen zu entfliehen, dass mich in Deutschland jemand großartig sieht, wie ich runder und runder werde.“

Doch dort angekommen, hätte es dann Paparazzi-Fotos gegeben, die das Paar nicht bemerkt habe. Für das Model ein absolutes No-Go! 

Auch interessant:

Lena Gercke fand die Aktion „super ätzend

Lena Gercke fand die Aktion „super ätzend“, denn von ihr sei zu diesem Zeitpunkt noch nichts bestätigt worden: „Ich habe mich da als Frau und als Mutter – und nochmal werdende Mutter – irgendwie richtig in meiner Intimsphäre angegriffen gefühlt.

Der werdende Vater ist darüber ebenfalls verärgert und findet es „respektlos ohne Ende“. Schließlich könne in den ersten drei Monaten noch jede Menge passieren. Ihre zweite Schwangerschaft machte Lena daraufhin gezwungenermaßen auf Instagram öffentlich. Mittlerweile präsentiert sie selbst ihre Kugel im sexy Bauchfrei-Look

Lena Gercke und ihr Dustin freuen sich dennoch riesig auf den Nachwuchs und auch Töchterchen Zoe (2) dürfte auf ihr keines Geschwisterchen gespannt sein.