• Lena Gercke ist derzeit schwanger
  • Trotz hoher Temperaturen hält sie sich mit Sport fit
  • Das setzt ihr ordentlich zu

Lena Gercke (34) erwartet derzeit das zweite Kind mit ihrem Partner Dustin Schöne. Schwanger sein im Hochsommer – das ist ziemlich anstrengend, wie viele Mütter wissen. Doch obwohl momentan deutschlandweit Höchsttemperaturen herrschen, zieht die „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin ihr Sportprogramm rigoros durch.

Auch interessant:

Lena Gercke ist nach ihrem Workout erschöpft

In einer Instagram-Story teilte Lena Gercke zuletzt einen Schnappschuss, der sie verschwitzt und erschöpft nach dem Workout zeigt. „Oh mein Gott, ich bin einfach so kaputt von unserem Tanztraining heute fast vier Stunden bei 29 Grad. Der Muskelkater kommt bestimmt“, schrieb das Model dazu.

Auch ohne Baby unterm Herzen wäre diese Trainingseinheit bei so hohen Temperaturen für die meisten wohl ziemlich anstrengend! Doch nach dem Tanztraining war für Lena noch lange nicht Schluss. Denn die erfolgreiche Business-Frau hat auch kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes noch so einige Projekte am Start.

„Wir zaubern heute ein bisschen“, berichtet sie in einigen weiteren Instagram-Storys, die die TV-Schönheit an einem Filmset und in der Maske zeigen. Was sich hinter den Aufnahmen verbirgt, verrät sie allerdings nicht. Eines ist jedoch klar: Lena Gercke ist eine echte Powerfrau!

(Quelle: BANG Showbiz)