• Erwischt!
  • Lena Gercke schmust mit Dustin Schöne
  • Gleichzeitig zeigt sie ihren wunderschönen Babybauch

Lena Gercke (34) kann ihren runden Babybauch nicht weiter verstecken. Das Model postet auf Instagram ein Bild aus dem Backstage-Bereich für den Dreh seiner neuen Kampagne. Ganz verliebt umarmt Lena ihren Liebsten und präsentiert dabei stolz ihren Babybauch.

Lena Gercke zeigt neben Dustin Schöne ihren Babybauch

Schon seit einigen Jahren ist sie mit ihrer Modelinie LeGer by Lena Gercke sehr erfolgreich. Mit Dustin Schöne (37), der als Werbefilm-Regisseur arbeitet, hat sie beruflich und privat den richtigen Partner an ihrer Seite gefunden.

Auf einem neuen Instagram-Foto, das ihr auch im Video oben seht, zeigen sich Lena Gercke und Dustin Schöne ganz verliebt. Die schwangere Blondine kuschelt sich ihren Freund, um Kraft zu tanken – wie süß!

Auch interessant:

Seit 2019 sind Lena und Dustin ein Paar. Im Juli 2020 freuten sie sich über die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Zoe. 2022 verkündete das Paar Lena Gerckes zweite Schwangerschaft. Glücklicher könnte die Familie gerade wohl nicht sein.