• Lavinia Wollnys Fans wollen mehr von ihr auf Instagram sehen
  • Für die junge Mama ist das jedoch nicht immer machbar
  • Das ist der Grund

Seit fast einem halben Jahr ist Lavinia Wollny (22) Mutter. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Tim hat sie Töchterchen Haylie Emilia. Die Kleine ist ihr ganzer Stolz und wenn Lavinia ihren Fans mal Updates auf Social Media gibt, geht es fast immer um Haylie.

Wenn es nach den Fans geht, könnte die Wollny-Tochter ruhig öfter aus ihrem Alltag und ihrem Leben als Mama posten. Das meint auch ein Follower bei einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story.

Als junge Mama: Lavinia Wollny hat alle Hände voll zu tun

Lavinia Wollny hat jedoch eine ernüchternde Antwort: „Ich versuchs ja, aber die meiste Zeit am Tag nimmt die Kleine mich in Anspruch. Da Tim meistens bis 16/17 Uhr arbeiten ist, bin ich fast den ganzen Tag alleine mit ihr.

Auch interessant:

Lavinia hätte mit Haushalt und Baby so viel zu tun, dass sie es kaum schaffe, online zu gehen. Da sie und Tim in einer eigenen Wohnung leben und nicht bei der Wollny-Familie, müssen sie den Haushalt auch alleine schultern.

Ein anderer Follower möchte wissen, ob sich Lavinia Wollny schnell an das Mamadasein gewöhnt hätte. „Also ich bin da schnell reingekommen“, verrät sie daraufhin.