• Laura Maria macht sich Sorgen
  • Sie hat jetzt schon starke Unterleibschmerzen
  • Kommt das Baby etwa zu früh?

Laura Maria (27), die bei einem Fotoshooting nur mit einem Tuch das Nötigste bedeckte, ist in freudiger Erwartung auf ihr erstes Baby. Doch während der Schwangerschaft hat es die Verlobte von Pietro Lombardi (30), der sich zum Thema Ehevertrag äußerte, nicht leicht. 

Laura Maria Rypa: Kommt das Baby zu früh?

Die schwangere Laura Maria Rypa könnte jederzeit entbinden. Das Gefühl hat die 27-Jährige zumindest. Eigentlich soll der Geburtstermin erst in einigen Wochen sein – doch die Influencerin macht sich Sorgen. Bereits vor ein paar Wochen hatte Laura angekündigt, dass laut dem errechneten Entbindungstermin die Geburt Mitte Februar sein soll.

Natürlich hält sich kaum ein Baby an einen strikten Zeitplan und die meisten kommen nicht genau an diesem Tag auf die Welt. Laura rechnet aber jetzt damit, dass ihr Sohn vielleicht sogar ein Frühchen wird.

Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl. Aber ich weiß nicht, ob das normal ist“, erklärt sie ihren Followern auf Instagram. Sie sei sich zwar bewusst, dass man nie genau planen oder wissen könne, wann die Geburt losgeht. Doch ein Ziehen im Unterleib macht ihr aktuell Sorgen.

Auch interessant:

Pietro Lombardi und Laura Maria sind verlobt

„Ich habe gehört, wir haben eine Ehekrise?“

Pietro Lombardi & Laura Maria reagieren auf Krisen-Gerüchte

Ich habe das auch schon zu Pi gesagt, ich habe ein ganz komisches Gefühl. Ich weiß nicht, ob es vielleicht Übungswehen sind oder ob es jetzt einfach völlig normal ist, dass ich, sobald ich laufe, Unterleibschmerzen habe“, setzt die Influencerin fort.

Das gleiche Ziehen verspüre sie außerdem auf der Toilette, weshalb sie sich nun Sorgen mache. Die Fans drücken der werdenden Mutter auf jeden Fall weiter die Daumen und hoffen, dass es sich um ganz normale Schwangerschaftssymptome handelt. Zum jetzigen Zeitpunkt käme Laura Marias Baby nämlich etwa sieben Wochen zu früh. 

(Quelle: BANG Showbiz)