• Home
  • Stars
  • Kurz nach der Geburt: Anna Heiser kündigt Social-Media-Auszeit an

Kurz nach der Geburt: Anna Heiser kündigt Social-Media-Auszeit an

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser
26. Januar 2021 - 11:30 Uhr / Lisa Jakobs

Anna Heiser und ihr Mann Gerald sind endlich Eltern geworden. Mitte Januar kam ihr kleiner Sohn zur Welt. Doch jetzt verabschiedet sich Anna in eine Social-Media-Pause. Auf Instagram erklärt sie warum.

Vor Kurzem sind die „Bauer sucht Frau“-Stars Anna und Gerald Heiser Eltern eines kleinen Sohnes geworden. Das machte die frischgebackene Mama auf Instagram mit einem Bild von den Füßchen des Kleinen offiziell.

Anna Heiser geht nach der Geburt in die Social-Media-Pause

Außer dem Gewicht von 3180 Gramm machten Anna Heiser und ihr Gerald keine Details öffentlich. Dabei wird es wohl auch etwas längere Zeit bleiben – die Fans müssen sich gedulden. Anna kündigt nämlich eine Social-Media-Auszeit an. Was sie genau sagt, erfahrt ihr im Video.

Wie der kleine Mann heißt, verriet sie noch nicht und spannt ihre Fans damit ordentlich auf die Folter. Auch das genaue Geburtsdatum haben Anna und Gerald noch nicht bekanntgegeben. Wir sind uns sicher, Anna Heiser wird schon bald mit ihren treuen Fans ihr Familien-Glück teilen.