• Home
  • Stars
  • Kurt Cobain: Tochter Frances Bean sieht aus wie ihr Vater

Kurt Cobain: Tochter Frances Bean sieht aus wie ihr Vater

Frances Bean Cobain ist Kurt Cobains Tochter
24. Oktober 2019 - 06:43 Uhr / Andreas Biller

Kurt Cobain gehört zu den Stars, die viel zu jung gestorben sind. Der frühere Nirvana-Frontmann ging 1994 von uns, als er gerade einmal 27 Jahre alt war. Als er starb, war seine Tochter Frances Bean nicht einmal zwei Jahre alt. Über die Jahre hat sich Kurt Cobains Tochter gewaltig verändert, wie unser Video zeigt.

Kurt Cobains (†27) Tochter Frances Bean Cobain ist mittlerweile 27 Jahre alt. Die Tochter des legendären Grunge-Musikers ist genau wie er in der Musikbranche. Sie unterhält ihre Fans immer wieder mit selbstgeschriebener Musik auf Social Media.

Kurt Cobain: Tochter Frances sieht aus wie er

Dabei fällt eines sofort auf: Courtney Loves und Kurt Cobains  Tochter Frances ist ihrem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten. Nicht nur ihr Äußeres ähnelt Kurt sehr, sondern auch, wie sich Frances der Öffentlichkeit präsentiert. Da bleibt kein Zweifel mehr an der Verwandtschaft.

Frances Bean Cobain ist aber nicht nur als Musikerin auf Instagram und Co. aktiv, sondern arbeitet auch als Model. Die hübsche Tochter von Kurt Cobain posierte schon für namhafte Labels.