• Sophia Thomalla und Loris Karius' Beziehung ging 2021 in die Brüche
  • Armin Laschet machte ihr daraufhin ein kurioses Angebot
  • Er wollte Sophia mit seinem Sohn verkuppeln

Nach ihrer Trennung von Fußballer Loris Karius (28) schwebt Sophia Thomalla (32) nun wieder auf Wolke 7. Im Oktober machten sie und Alexander Zverev (24) ihre Liebe offiziell. Zuvor hätte die TV-Bekanntheit allerdings noch eine andere Option in Sachen Liebe gehabt, wie sie nun in einem Interview mit der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ verrät.

Sophia Thomalla bekam ein Liebes-Angebot von Armin Laschet

Sophia Thomalla ist CDU-Mitglied und hatte während des Wahlkampfes die Möglichkeit auf ein Gespräch mit Armin Laschet (60). Zu diesem Zeitpunkt war die Trennung von Ex-Freund Loris Karius gerade frisch. Davon hat auch der Politiker gehört und habe Sophia sein Mitgefühl ausgesprochen, wie sie im Interview mit der Zeitung erzählt.

Zudem soll er ihr ein kurioses Angebot gemacht haben, in dem er gesagt haben soll: „Übrigens – ich habe auch einen Sohn...“ Weitere Infos findet ihr oben im Video.

Daraufhin habe Sophia Tränen gelacht, wie sie weiter erzählt. Statt Armin Laschets Sohn, dem Mode-Influencer Joe Laschet (32), ist nun jedoch ein anderer Mann an Sophia Thomallas Seite – Tennis-Profi Alexander Zverev.

Mit ihm hat die Moderatorin ihr neues Liebesglück gefunden und zeigt dies auch ganz offen. Oft teilt sie süße Pärchen-Schnappschüsse auf Instagram oder zeigt sich gemeinsam mit ihm verliebt bei Veranstaltungen, wie bei der „Sportler des Jahres“-Gala.

Auch interessant: