• "Köln 50667"-Star hatte Krebs
  • Mustafa Yilmaz gibt dies auf Instagram bekannt
  • So geht es ihm

Mustafa Yilmaz (23), auch bekannt als Musti, konnte als "Dastin" bei "Köln 50667" viele Fan-Herzen erobern. Mittlerweile hat er sich als Influencer einen Namen gemacht. Seinen Followern berichtete er jetzt über eine schwere Zeit in seinem Leben.

Klickt euch durch:

"Köln 50667"-Star Mustafa Yilmaz hatte Krebs

Der 23-Jährige offenbart in seiner Story, dass bei ihm Krebs diagnostiziert wurde. "Die letzten Monate waren ziemlich anstrengend für mich", heißt es von ihm.

Und weiter: "Ich habe mich selbst verloren. Es kam alles ganz plötzlich, von heute auf morgen." Welche Art von Krebs Musti genau hatte, erklärt er noch nicht. 

Zum Glück hat er am Ende gute Nachrichten: "Jetzt ist es schon geschafft, ich hoffe auf kein Wiedersehen." Der Influencer hat den Kampf gegen den Krebs demnach gewonnen.

In seinem Post schreibt er weiter: "Diese Chance habe ich als meinen Neuanfang genutzt." So habe Musti nach dieser schwierigen Zeit einiges in seinem Leben verändert.

Mehr zu "Köln 50667":

Jana Wagenhuber

Schwerer Schicksalsschlag der „Sandra“-Darstellerin

„Köln 50667“-Jana Wagenhubers Krebsdiagnose war für sie „Todesurteil“