• Chris Pratt gehört zu den heißesten Schauspielern Hollywoods
  • Zu Beginn seiner Karriere sah er noch ganz anders aus
  • Seht hier Chris Pratts Transformation

Chris Pratt sah zu Beginn seiner Karriere noch ganz anders aus. Vielleicht erinnern sich ein paar Fans noch an seine Zeit bei der Show „Parks & Recreation – Das Grünflächenamt“. Die Show lief von 2009 bis 2015 in den USA.

Chris brachte früher einiges mehr auf die Waage

Chris Pratt war zu dieser Zeit noch ein wenig fülliger. Seine Haare trug er sehr viel länger und lockig. 2012 erreichte der „Guardians of the Galaxy“-Star sein Höchstgewicht: Rund 133 Kilo brachte er auf die Waage, wie er damals auf Instagram verriet.

Für seine Rolle „Star-Lord“ in „Guardians of the Galaxy“ (2012) nahm er innerhalb von sechs Monaten 27 Kilo ab. Dies erzählte der Schauspieler in zahlreichen US-Interviews.

Chris Pratt gehört definitiv zu den Promis, die über die Jahre echt heiß geworden sind. Wie der Hollywood-Star früher aussah, seht ihr im Video.

Auch interessant:

Chris Pratt im Faktencheck

„Guardians of the Galaxy“-Darsteller ist glücklich verlobt

Chris Pratt: Freundin, Filme, Deutschkenntnisse – Der Schauspieler im Faktencheck