Sophia Vegas (32) und ihr Mann Daniel Charlier urlauben derzeit ohne ihre Tochter Amanda im schönen Mexiko. Dort wartete auf die beiden allerdings eine böse Überraschung. Hurrikan Genevieve traf am 19. August auf die mexikanische Pazifikküste.  

Hurrikan brachte Sophia Vegas' Urlaub durcheinander

Auf Instagram erzählt die Blondine von dem Erlebnis. Was sie zur Situation zu sagen hat und wie gefährlich der Sturm für die beiden war, erfahrt ihr im Video. Außerdem postet die Familienmama eine Aufnahme des Sturmes, die dessen Kraft verdeutlicht.  

Doch auf den weiteren Bildern schienen Daniel und sie sehr glücklich. Die beiden genießen den Urlaub zu zweit trotz des Unwetters. Nur kurz zuvor erfreute Sophia Vegas ihre Fans mit einem Pic, auf dem sie in einem roten Tanga-Badeanzug zu sehen ist.