• Roland und Steffi Bartsch sind bei „Hot oder Schrott“ zu sehen
  • Das Paar ist bereits seit über 25 Jahr zusammen
  • So sahen die beiden an ihrem Hochzeitstag aus

Roland (50) und Steffi Bartsch (49) gehören bei „Hot oder Schrott“ inzwischen zum festen Inventar. Begonnen hat ihre Fernsehkarriere 2010 in der Show „Goodbye Deutschland – Die Auswanderer“. Heute sind die beiden gern gesehene Gäste in Reality-Formaten. Seit mehr als 25 Jahren geht das Paar aus dem Ruhrgebiet nun schon durch dick und dünn. Doch hättet ihr gewusst, wie Roland und Steffi damals aussahen?

Auch interessant:

„Hot oder Schrott“-Roland und Steffi Bartsch ganz verliebt am Tag ihrer Hochzeit

Roland und Steffi Bartsch lernten sich 1994 in einer Kneipe kennen. Bei den beiden funkte es auf Anhieb und fünf Jahre später gaben sie sich am Traualtar das Jawort. Eine Aufnahme vom Hochzeitstag der „Hot oder Schrott“-Stars gibt es auf Instagram zu sehen. Am 6. August, dem Jahrestag, teilte das Promi-Paar ein rührendes Foto, das die beiden am Tag ihrer Hochzeit zeigt.

Mit einem Strahlen auf dem Gesicht schmiegte sich Steffi an ihren Roland. Das Hochzeitskleid ließ sich nur erahnen, doch Steffi war mit ihren blonden leicht hochgesteckten Haaren und Perlenohrringen definitiv eine wunderschöne Braut. Roland setzte auf einen grauen Anzug mit gelb-weißer Boutonniere und passte damit optimal zum Braustrauß seiner Gattin.

„Heute vor 22 Jahren und ich würde immer wieder JA sagen“, schreibt Roland Bartsch dazu. Roland und Steffi sind auch heute noch ein absolutes Traumpaar!