• Home
  • Stars
  • Klaudia Giez & Felipe: Das ist der Freund von Klaudia mit K

Klaudia Giez & Felipe: Das ist der Freund von Klaudia mit K

Klaudia Giez, auch bekannt als Klaudia mit K, mit ihrem Freund Felipe Simon Soares

Klaudia Giez alias Klaudia mit K schwebt mit ihrem Freund Felipe auf Wolke sieben. Die beiden gehen seit einem Jahr einen Schritt nach dem nächsten in ihrer Beziehung. Auch über Hochzeit, Kinder und Hausbau wird schon geredet. Doch wer ist der Mann an der Seite der ehemaligen GNTM-Kandidatin?

Wer das Leben von Klaudia Giez (22), auch bekannt als Klaudia mit K, verfolgt, weiß, dass sie seit rund einem Jahr mit ihrem Freund Felipe glücklich ist. Felipe Simon Soares ist der Mann, der der ehemaligen „Germany’s Next Topmodel“-Kandidaten den Kopf verdreht hat.

Allzu viel ist über ihren gutaussehenden Freund nicht bekannt, doch er kommt aus Brasilien, arbeitet als Fotograf und ist schwer veliebt in seine quirlige, rothaarige Freundin. 

Klaudia Giez will ihren Freund Felipe heiraten

Auf Instagram macht Klaudia Giez ihrem Freund regelmäßig Liebeserklärungen und macht deutlich, dass sie Felipe heiraten will. „Ich bin immer noch so verliebt in dich, Felipe, wie am ersten Tag,“ gesteht sie und fügt hinzu: Wie findet ihr Klaudia Soares? Oder doch besser Felipe Giez?“

Im Interview mit der „Gala“ ging Klaudia vor Kurzem noch einen Schritt weiter und erklärte, dass sie es auch nicht ausschließe, schon bald eine Familie zu gründen: „Es würde bestimmt lustig werden. Das Kind hätte auf jeden Fall viel Spaß mit uns.“

Klaudia mit K Instagram heute Influencer Germany's Next Topmodel

Klaudia mit K zeigt sich richtig bunt auf Instagram

Der „Schweizer Illustrierten“ verriet Klaudia auch, was sie an Felipe schätzt. Dazu zähle vor allem seine Ehrlichkeit, Treue und sein Humor. Beste Voraussetzungen also für eine gemeinsame Zukunft. Demnächst wollen sie auch zusammen ein Haus suchen.

Tatsächlich sind die beiden schon vor über einem Jahr in eine gemeinsame Wohnung gezogen und meistern seitdem ihren Alltag Hand in Hand. Da posten die beiden Social-Media-Stars auch schon mal einen Schnappschuss vom gemeinsamen Frühjahrsputz.