• Kim Virginia war im Dschungelcamp
  • Jetzt folgt die Abrechnung
  • Das wirft sich Sonja Zietlow vor

Kim Virginia Hartung (28) nimmt kein Blatt vor den Mund. Seit ihrer Dschungelcamp-Teilnahme 2024 teilt sie entweder gegen die anderen Stars aus oder muss selbst Kritik einstecken. Jetzt richtet sie sich in ihrer Instagram-Story gegen die Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow (55). 

Ganz schön hot:

Vielen Zuschauern ist schon während der Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" aufgefallen, dass Sonja und Jan Köppen (40) Kim Virginia immer wieder aufs Korn nahmen. Während einige meinten, dass das für das Dschungelcamp ganz normal sei, finden andere, dass sie Kim Virginia vor allem beim "Nachspiel" zu sehr auf dem Kieker hatten. 

Das sagt Kim Virginia zu Sonja Zietlow

Die Reality-Darstellerin selbst meldet sich in einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram dazu zu Wort. Zu Jan Köppens Verhalten hat sie noch wohlwollende Worte übrig:

"Bei Jan habe ich das Sticheln gesehen, was für IBES auch einfach üblich ist und ich kann sehr gut über mich selbst lachen. Ich hatte bei ihm auch das Gefühl, dass er wirklich versucht hat, mir ein wenig Luft für Positives zu geben oder irgendwo Raum für ein normales Gespräch." 

Dann folgt eine harte Aussage zu Sonja: "Eher Sonja hat sich an mir festgebissen." Hier stimmt Kim Virginia also den Einschätzungen ihrer Fans zu.  

Mehr News zum Reality-Sternchen:

Jetzt nimmt sich die Influencerin aber erst einmal eine Pause – danach will sie weiter über das TV-Format auspacken.