• Bud Spencer hat einen hübschen Enkel
  • Sebastiano ist ebenfalls Schauspieler

Mit coolen Sprüchen wurde Bud Spencer (†86) neben Terence Hill zur absoluten Kult-Figur. Große Fußstapfen für seine Nachkommen. Doch sein Enkelsohn Sebastiano Pigazzi (26) begeistert auch unabhängig seines berühmten Großvaters auf Instagram.

Der Spencer-Enkelsohn war unter anderem in der Dokumentation „Bud Spencer-Die große Dokumentation“ 2013 neben seinem berühmten Opa zu sehen. 

Bud Spencers Enkelsohn Sebastiano auf Instagram

Via Social Media zeigt der attraktive Bud-Spencer-Enkel Sebastiano Ausschnitte aus seinem Privatleben. Bei den Fotos auf seinem Feed wird klar: Dem heißen Blick des jungen Schauspielers kann man wirklich nicht widerstehen. 

Auch interessant:

Auch beim Rasieren kann sich Sebastiano Pigazzi sehen lassen. Dieses Foto aus dem Badezimmer im Bademantel teilt er ebenfalls mit der Welt. Darunter schreibt er: „Bin mir nicht sicher, welcher der beiden Männer nerviger ist“ und spielt damit auf sein eigenes Spielbild an.

Bud Spencers Enkel arbeitet ebenfalls als Schauspieler

Der Schönling arbeitete in den letzten Jahren als Schauspieler. Er war in dem Film „Stupid Crazy“ aus dem Jahr 2019 zu sehen und 2020 in der Mini-Drama-Serie „We Are Who We Are“. 2021 stand er für drei Projekte vor der Kamera, unter anderem für die Romanze „Time Is Up“, wo er an der Seite von Hollywood-Star Bella Thorne (24) spielte. Der Film feierte im Oktober 2021 in Rom Premiere. Laut IMDB stehen auch für 2022 bei dem Shooting-Star einige Filme und Serien an. 

Pinterest
Nikolay Moss und Sebastiano Pigazzi auf der Premiere von „Time Is Up“ in Rom

Auch zwei Kinder von Bud Spencer traten bereits in seine beruflichen Fußstapfen, seine beiden Töchter nahmen später sogar seinen Künstlernamen Spencer an. Sebastiano Pigazzi ist der Sohn von Diamy Spencer, die ebenfalls Schauspielerin ist.

Die volle, dunkle Mähne und den eindringlichen Blick von seinem Großvater hat Sebastiano geerbt. Wir sind gespannt, was man von dem hübschen Spencer-Enkel in Zukunft noch sehen wird.