• Home
  • Stars
  • Kennt ihr schon Bud Spencers heißen Enkel Sebastiano?

Kennt ihr schon Bud Spencers heißen Enkel Sebastiano?

Bud Spencer spielt im Film „Zwei Missionare“ (1974).
20. Juni 2020 - 15:24 Uhr / Valerie Messner

Bud Spencer ist einer der weltweit bekanntesten Western-Stars. Doch kennt ihr schon seinen Enkelsohn Sebastian Pigazzi? Dieser heiße Spencer-Nachwuchs bringt die Herzen der Fans zum Schmelzen.

Mit coolen Sprüchen wurde Bud Spencer (†86) neben Terence Hill (80) zur absoluten Kult-Figur. Große Fußstapfen für seine Nachkommen. Doch sein Enkelsohn Sebastiano Pigazzi begeistert auch unabhängig seines berühmten Großvaters auf Instagram.

Der Spencer-Enkelsohn war unter anderem in der Dokumentation „Bud Spencer-Die große Dokumentation“ 2013 neben seinem berühmten Opa zu sehen. 

Bud Spencers Enkelsohn Sebastiano auf Instagram

Via Social Media zeigt der attraktive Bud-Spencer-Enkel Sebastiano Ausschnitte aus seinem Privatleben. Bei den Fotos auf seinem Feed wird klar: Dem heißen Blick des jungen Schauspielers kann man wirklich nicht widerstehen. Unter eines der Bilder schreibt er frech: „Ich bin bereit für meine Nahaufnahmen“ - und wir sind es ebenfalls.

Auch beim Rasieren kann sich Sebastiano Pigazzi sehen lassen. Dieses Foto aus dem Badezimmer im Bademantel teilt er ebenfalls mit der Welt. Darunter schreibt er: „Bin mir nicht sicher, welcher der beiden Männer nerviger ist“ und spielt damit auf sein eigenes Spielbild an.

Ein schönes Lächeln hat Sebastiano ebenfalls, das beweist er unter anderem auf diesem schönen Throwback-Foto neben seinem berühmten Großvater Bud Spencer.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Tu chiamale se vuoi emozioni

Ein Beitrag geteilt von Sebastiano Pedersoli Pigazzi (@sebastiano.pigazzi) am

Bud Spencers Enkel arbeitet ebenfalls als Schauspieler

Der Schönling arbeitete in den letzten Jahren als Schauspieler. Er war in dem Film „Stupid Crazy“ aus dem Jahr 2019 zu sehen und tritt in der Mini-Drama-Serie „We Are Who We Are“ 2020 auf.

Auch zwei Kinder von Bud Spencer traten bereits in seine beruflichen Fußstapfen, seine beiden Töchter nahmen später sogar seinen Künstlernamen Spencer an. Sebastiano Pigazzi ist der Sohn von Diamy Spencer, die ebenfalls Schauspielerin ist.

Die volle, dunkle Mähne und den eindringlichen Blick von seinem Großvater hat Sebastiano geerbt. Wir sind gespannt, was man von dem hübschen Spencer-Enkel in Zukunft noch sehen wird.