Von frühester Kindheit an reiste Jimmy Kelly (48) mit seiner Familie als Straßenmusiker durch Europa und die USA. Ab 2005 war er bis 2017 als Solo-Künstler unterwegs. Seitdem tritt er wieder mit seinen Geschwistern in der Gruppe The Kelly Family auf.  

Kelly-Family-Mitglied Jimmy mit sensiblem Thema für die Tour 

Anlässlich der bevorstehenden „Over the Hump“- Tournee hat Jimmy Kelly für seine Fans auf Instagram eine ganz besondere Botschaft: 

„Liebe Freunde, wie Ihr alle bereits wisst, gehen meine Geschwister und ich demnächst auf große Tournee. Gerade sind wir noch dabei, das Programm zusammen zu stellen - eine Mischung aus bekannten alten Songs, aber auch vielen neuen Stücken“, beginnt der Sänger seinen Post. 

Er erzählt weiter, dass ihm während der Proben eine Idee gekommen sei: „Während der Proben kam mir nun die Idee, während des Songs auf der großen Leinwand Fotos meiner und Eurer verstorbener Familienmitglieder und Freunde zu zeigen - Menschen, die uns auf unserer Lebensreise auf besondere Art begleitet haben. Menschen, die vielleicht auch eine Verbindung zur Kelly Family hatten.“ 

Er fordert seine Community dazu auf, ihm Fotos zu schicken, damit sie bei der „Over The Hump“-Tour gezeigt werden können. „Unser Kreativ-Team wird aus den Einsendungen einen schönen Film für unsere Leinwand zusammenschneiden“, so Jimmy Kelly. „Nun bin ich sehr gespannt und hoffe auf Euer positives Feedback. Euer Lieblingskelly, Jimmy“, fügt er abschließend hinzu. 

Kelly Family Fans reagieren bewegt auf Jimmys Nachricht 

Fans der Kelly Family reagieren emotional auf die Nachricht des Bandmitglieds: „Eine wunderschöne sehr berührende Idee, sich gemeinsam zu erinnern und nicht zu vergessen. Danke!“, schreibt ein Instagram-Nutzer.

Ein anderer kommentiert: „Hallo Lieblingskelly Jimmy, das ist eine wundervolle Idee. Es wird emotional, soviel steht fest. DAS ist es, was Euch besonders macht! Ihr Kellys und wir Fans haben eine ganz besondere Bindung!“ 

Das werde sicherlich ein toller und gleichzeitig sehr emotionaler Auftritt, bei dem „Tränen vorprogrammiert sind“, so ein weiterer Fan der Kelly Family.