The Kelly Family veröffentlichte vor Kurzem den Song „Over The Hump“ passend zur gleichnamigen Tour „25 Years Over The Hump“. In der neuen Single schwelgt die Musikerfamilie in Erinnerungen und verarbeitet ihre musikalischen Anfänge. „We were so young, we were so strong“, singen sie.  

Doch die Kellys haben noch mehr unglaubliche News für ihre Fans: Am 25. Oktober erscheint das Album „The Kelly Family - 25 Years Later“. Darauf werden 16 Songs sein, viele neue Stücke, aber auch vier Songs vom Original-Album „Over The Hump“, die neu arrangiert und eingesungen wurden. 

Mit diesem Album feiern wir das Jahr 1994, wir feiern ‚Over The Hump‘ und wir feiern vor allem die letzten 25 Jahre mit euch. Für diese wundervolle Zeit möchten wir uns nun aus ganzem Herzen bedanken“, so Angelo Kelly in der Mitteilung von Universal Music. 

The Kelly Family und ihre Tournee 

Am 20. November 2019 beginnt die „25 YEARS - OVER THE HUMP“-Tour. Das Erfolgsalbum „Over The Hump“ wird zum ersten Mal in voller Länge live gespielt werden – pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum. 

Pinterest

Viele Songs aus diesem Album, wie „Once in A While“, oder „Santa Maria“ sind schon sehr lange nicht mehr live auf der Bühne gespielt worden“, heißt es weiter.

Statt den ursprünglich geplanten 20 Konzerten sind es mittlerweile 41 geworden. In Berlin, München, Hamburg, Magdeburg, Schwerin, Leipzig und Dortmund wird The Kelly Family gleich zwei Mal auftreten. Die Tournee startet am 20. November in Emden und endet am 23. Februar 2020 in München.