• Home
  • Stars
  • The Kelly Family verkündet gleich drei unglaubliche News

The Kelly Family verkündet gleich drei unglaubliche News

Nach 10 Jahren haben sich Joey und Jimmy Kelly (beide links) wieder vertragen

20. September 2019 - 14:02 Uhr / Andreas Biller

Vor 25 Jahren feierte The Kelly Family einen riesigen Erfolg. Ihr Album „Over The Hump“ stand an der Spitze der Charts – wochenlang. Plötzlich kannte jeder die Straßenmusiker aus Irland. Jetzt feiern die Kellys das Jubiläum, mit einem Comeback der besonderen Art.

The Kelly Family ist wieder da. Die Familienband, die 2017 ihr Comeback feierte, meldet sich mit neuer Musik zurück. Zum Jubiläum ihres Hitalbums „Over The Hump“ aus dem Jahr 1994 gibt es gleich drei frohe Nachrichten für die Fans.

The Kelly Family mit neuer Musik wieder da

Wie The Kelly Family am Freitag in einer Pressemitteilung bekanntgibt, veröffentlicht die Gruppe zunächst den Titel „Over The Hump“, der direkt den Bezug zum damaligen Album findet. Doch bei einem Lied soll es nicht bleiben.

Wie es weiter heißt, wird am 25. Oktober außerdem das neue Album der Stars der Neunziger veröffentlicht: „The Kelly Family - 25 Years Later“ soll 16 Songs featuren – nur vier davon sind neu eingesungene Lieder des Original-Albums.

Neben den neuen Titeln gehen die Musiker außerdem auf große Tournee. Ende November startet die „25 Years Over The Hump Tour“, die sie durch Deutschland, Österreich und die Schweiz führt. Dass die Kelly Family 2019 auf Tour geht, war schon seit einigen Monaten bekannt. 

2017 war es eine kleine Sensation, als das Comeback der Kelly Family verkündet wurde. Leider sind Michael Patrick Kelly und Maite Kelly nicht dabei. Die zwei widmen sich ihren Solo-Projekten.