Steckbrief
Vorname
Jimmy
Nachname
Kelly
Bekannt als
Sänger
Sternzeichen
Wassermann
Geburtstag
18. 2. 1971
Alter
53
Kinder
Aimée Benedicta Maria Kelly, Máire Therese Seraphine Kelly
Größe
1,71 m

Jimmy Kelly ist ein deutscher Sänger und wurde am 18.2.1971 geboren.

Jimmy Kelly frühe Jahre

Jimmy Kelly ist ein irisch-deutscher Sänger, der am 7. März 1971 in Gamonal, Spanien, geboren wurde. Er wuchs in einer musikalischen Familie auf und begann schon früh Gitarre zu spielen. 1994 zog er nach Deutschland und gründete mit seinen Brüdern Joey und Paddy die Kelly Family

Jimmy Kelly Karriere

Die Anfänge von Jimmy Kellys Karriere waren mit der Kelly Family, die in Deutschland schnell durchstartete und große Popularität erlangte. Mit Hits wie „An Angel" und „I Can't Help Myself" eroberte die Band die Herzen der Fans. Jimmy Kelly war als Gitarrist und Sänger ein wichtiger Teil der Kelly Family und trug maßgeblich zum Erfolg der Band bei.

 

Jimmy Kelly Erfolge

Nach dem Ende der Kelly Family im Jahr 2000 startete Jimmy Kelly eine Solokarriere und veröffentlichte mehrere eigene Alben wie „Babylon“ (2005), „The Hometown Sessions“ (2010) oder „On the Street“ (2015). 2017 kehrte Jimmy Kelly zur Kelly Family zurück und nahm mit seinen Geschwistern das Album „We Got Love" auf. Eine erfolgreiche Tour durch Deutschland und Europa schloss sich an.

Jimmy Kelly privat

Jimmy Kelly ist seit 2005 mit Meike Höchst verheiratet und Vater von drei Kindern.

Fragen und Antworten zu Jimmy Kelly

Jimmy Kelly ist ein deutscher Sänger und wurde am 18.2.1971 geboren.
Jimmy Kelly hat am 18. Februar 1971 Geburstag
Jimmy Kelly ist 53 Jahre alt.
Jimmy Kelly ist Sänger
Jimmy Kelly ist liiert mit Meike Höchst
Ja, Jimmy Kelly hat 2 Kinder: Aimée Benedicta Maria Kelly, Máire Therese Seraphine Kelly
Jimmy Kelly ist 1,71 m groß
Jimmy Kelly ist vom Sternzeichen Wassermann