• Die Kelly Family hat eine neue Serie
  • Darin wird die Vergangenheit aufgearbeitet
  • Besonders zu ihrem Vater gibt es schwere Erinnerungen

In der neuen Doku-Serie „The Kelly Family – Die Reise geht weiter“ wandern die Geschwister auf den Spuren ihrer Vergangenheit. Zuletzt führte es die Musiker dabei nach Paris, wo sie als Kinder einst zwei Jahre lang in einem Billighotel hausten.

Die Kelly Family stellt sich Erinnerung an ihren Vater Dan

Zuvor machten Kathy, Patricia, Johnny, Jimmy, Joey und Paul jedoch noch einen kurzen Abstecher nach Irland, wo sie für Patienten in einem Krankenhaus sangen und das Grab ihres Vaters Daniel Kelly (†) besuchten. Kathy wollte bei diesem Gang jedoch nicht gefilmt werden.

Sie habe „sehr hart dran gearbeitet, Frieden mit ihm zu schließen“ und wolle „bestimmte Sachen nicht vor der Kamera zeigen“.

Auch interessant:

Kathy Kelly hielt die Familie zusammen

Möglicherweise sind unter anderem die Erfahrungen in Paris daran schuld, dass Kathy Kelly der Friede mit ihrem Vater so schwerfiel. Was viele nämlich nicht über Dan wussten: Nach dem Tod seiner Frau Barbara Ann verfiel Dan dem Alkohol und zog nachts durch die Bars der französischen Hauptstadt.

Die damals erst 20-jährige Kathy versuchte verzweifelt, die Familie zusammenzuhalten. „Für mich war das so klar – wenn ich ihn nicht ins Hotel kriege und die Polizei ihn findet, werden ihm die Kinder entzogen“, erzählt sie. Heute habe sie ihrem Vater verziehen: „Das war schon wichtig zu kämpfen dafür, weißt du. Hat sich gelohnt.“

(Quelle: BANG Showbiz)