• Barby Kelly starb überraschend im April 2021
  • An ihrem Geburtstag gedenken die Familienmitglieder der verstorbenen Sängerin
  • So emotional äußern sich die Geschwister von Barby Kelly

Am 15. April 2021 verstarb überraschend Barby Kelly (†45), ein Mitglied der berühmten Kelly Family. Für die Familie war der Tod der Sängerin nur schwer zu verkraften.

Das viertjüngste Mitglied der Kelly Family hätte am Donnerstag Geburtstag gefeiert. Aus diesem Anlass posteten einige der Familienmitglieder auf Instagram emotionale Botschaften und gedachten auf diese Weise der Verstorbenen.

Patricia Kelly trauert um ihre geliebte Schwester

Patricia Kelly (52) erinnert sich in einem bewegenden Statement an ihre geliebte Schwester: „Vielen Dank an euch alle, dass ihr meine Schwester all die Jahre so sehr geliebt habt. Ich bin sicher, dass sie jedes Gebet und jeden Gedanken von euch hört und jede Kerze seht, die ihr hier hinstellt.

Im dazugehörigen Instagram-Video geht Patricia an einer Mauer vorbei, an der sich unzählige Fotos, Rosen und Grablichter finden, die an Barby Kelly erinnern. Dazu hören die User Patricia Kellys Song „Your Love“.

Joey Kelly über Barby: „Ich vermisse dich

Auch TV-Legende Joey Kelly (49) findet rührende Worte: „Ich vermisse dich. Ich bin stolz, dass du mir gesagt hast, ich sei dein Lieblingsbruder.“ Dazu postet er einige Bilder, die seine Schwester bei verschiedenen Bühnenauftritten zeigen.

Der plötzliche Tod von Barby Kelly stellt einen der tragischen Schicksalsschläge der Kelly Family dar. Auch wenn der Verlust für die Familienmitglieder noch jeden Tag schmerzhaft ist, erinnern sie sich gerne an die schöne Zeit, die sie mit Barby verbringen konnten.

Auch interessant: